Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallo ihr Lieben! :-)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon viele Blogs gelesen und mich immer sehr erfreut! Nun mag ich meinen eigenen Blog eröffnen.
Aber erstmal zu mir. Ich heiße Lisa bin 20 Jahre alt und habe eine kleine Tochter für die ich sehr viele nähe. Alles von Kleidung bis hin zu Schmusetuch und Decke. Und da es mir soviel Spaß macht, bin ich dabei alles vorzubereiten um das Ganze (Semi-)Professionell zu betreiben. Und genau das soll mein Blog werden. Ein Blog übers Nähen und werkeln. Warum Madolino? Unser geliebte Hund heißt Madox. Und so kam mir Madolino in den Sinn und ich habe mich gleich in den Namen verliebt! :-)
Meine ersten Projekte sind schon verschickt und bei ihren neuen Besitzern angekommen. Diese freuen sich sehr, was wiederum mich freut!
So nun aber genug von heute morgen werde ich euch mein aller erstes Babyprojekt vorstellen! :-)
Einen schönen Abend noch!
Eure Lisa von Madolino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen